Dr. Nolting ist dein Zahn­arzt für invisalign® Go.

Sei es beim Essen, Sprechen oder Lachen, deine Zähne sind der Shooting­star in deinem Gesicht und stehen häufig im Rampen­licht. Zahn­fehl­stellungen können dafür sorgen, dass du mit deinem Aus­sehen unzu­frieden bist und dich gar nicht traust, mit offenem Mund zu lächeln.

Dr. Nolting möchte, dass du dein Lächeln feiern kannst und dein Leben genießt. Als Spezialist für ästhetische Zahn­be­gradigung mit invisalign® Go hat Dr. Nolting um­fassende Kompetenz und Spezial­isierung erworben. Er ist Facharzt für Oral­chirurgie und ein renommierter Spezialist für Zahn­fehl­stellung­en und deren Be­gradigung. Als invisalign® Go-Schul­ungs­referent lehrt er Kolleg­innen und Kollegen den Einsatz und Umgang mit den unsicht­baren Zahn­spangen.

Feier dein Lächeln
mit Dr. Nolting!

Jetzt Termin vereinbaren:

02734 3770